Woche11

10. WIEGEN – WEIHNACHTEN KOMMT NÄHER

Es lässt sich nicht leugnen, die Vorweihnachtszeit ist für das Abnehmen eine echte Herausforderung.
Wir haben entschieden nicht auf einen Adventskalender zu verzichten und ich muss ehrlich sagen, das erste Mal als ich wieder Schokolade im Mund hatte war irgendwie auch eklig. Dein Mund zieht sich zusammen und diese ungewohnte Süsse ist so extrem, dass du denkst du lutscht an einer Zitrone.
Man muss allerdings auch ehrlich zugeben so einen monströs großen Kalender hatte ich bisher noch nie!
Warum? Keine Ahnung, vielleicht hab ich ja einen leichten Hang zur Selbstgeiselung :D
Trotzdem sind es dann doch wieder 1,7Kg geworden und irgendwie bin ich diesmal besonders stolz.
Nächste Woche ist es dann soweit Weihnachten wird vorbei sein und ich rechne eigentlich fest damit zum ersten Mal zuzunehmen. Versuchen wir einfach es in Grenzen zu halten ist mein fester Vorsatz, aber was daraus werden wird.. man weiß es nicht.

Habt eine schöne Weihnachtszeit und lasst nicht nach. Nach dem Braten ist vor der Waage.