Woche12

11. WIEGEN – BYE BYE 2013

HA! WAS IST DA DENN LOS?
2,1Kg und ich hab es in den letzten Tagen ECHT krachen lassen. Okay “krachen lassen” natürlich immer im Rahmen von dem was mein Magen momentan so ab kann ohne sich auf links zu drehen.
So beende ich doch ganz gern mein Jahr 2013 mit einer Gesamtabnahme von 41,4 Kilo und einem völlig neuen Lebensgefühl. Was plötzlich wieder alles geht, allein damit lassen sich ganze Seiten füllen, aber ich beschränke mich einfach mal auf das wichtigste: Ich kann ohne Nervenzusammenbruch in den nächsten Supermarkt gehen und OHNE danach das T-Shirt wechseln zu müssen, die Couch ächzt nicht mehr vor Schmerzen auf, wenn ich mich auf sie lege – was deutlich weniger passiert, denn ich geh lieber laufen, oder boxen, weil ich ohne Sport einfach nicht mehr kann. Was aber das Geilste an der ganzen Sache ist, das Essen schmeckt endlich wieder! Essen ist wieder Genuss und kein Leistungssport mehr.

Ich wünsche Euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr und dass Eure Vorsätze lange halten.