Woche06

14. WIEGEN – 1 IST DIE NEUE 2

Punktgenau wieder -1Kg, scheint so, als wäre das der neue natürliche Wert pro Woche.
Ich muss auch sagen man sieht jedes Kilo jetzt schon extrem und leider hat sich auch meine Haut langsam beeindrucken lassen… eine der Sachen die ich eigentlich unbedingt vermeiden wollte :(
Aber was soll’s, der Anteil Krafttraining ist seit dieser Woche so hoch, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein kann, bis da auch wieder alles so sitzt wie es sein soll. Meine Arme entwickeln sich auch immer weiter in Richtung Hügellandschaft und mit ganz viel gutem Willen sieht man auch schon sowas wie den Ansatz von Bauchmuskeln. War ja eigentlich nicht so vorgesehen, aber mittlerweile gefällt mir die Idee von einem Sixpack ganz gut und ich glaub sobald es mir mit der Abnahme reicht, ist das mein neues großes Ziel.
Eins steht aber schon jetzt fest, ich werde auf keinen Fall weniger als ca. 75Kg haben, es ist jetzt teilweise schon erschreckend wie dürr man im Profil aussieht, wenn der Magen noch leer ist… das trifft so gar nicht mein ästhetisches Schönheitsideal.