Woche17

17. UND LETZTES WIEGEN DAHEIM, ENDLICH!

Aus die Maus! Das war das letzte Wiegen vor dem Finale!
Bis dahin sind es zwar noch einige Tage, aber da wir alle schon weit vorher anreisen müssen für Probe, Outfit etc. und ich keine Chance hab mich verlässlich nochmal im “Kampfmodus” zu wiegen ist das hier schon das letzte Wiegen vor der Show.

Ich muss sagen ich bin ganz schön zufrieden mit dem was ich da sehe! Nochmal 1,4Kg sind mittlerweile ja schon fast 2% des Körpergewichts – das Fasten und die Umstellung zurück auf viel Ausdauer- und weniger Krafttraining hat nochmal echt was gebracht.
Ich weiß auch, dass Fastenkilos normalerweise sofort wieder mit der ersten Nahrung die man zu sich nimmt wieder da sind, aber ich denke ich kann es ganz gut regeln, dass im Finale die 40% und die knapp 50Kg hinter mir auf der Waage stehen.

Wie ich es vor ein paar Wochen schon vermutet hatte, weniger als 75Kg sollen es auch nicht mehr werden. Hosengröße 32, T-Shirtgröße S – ich bin absolut da angekommen wo ich hin wollte. Ab jetzt machen wir aus dem Waschbärbauch nur noch ein schickes Waschbrett und dann halten wir den Zustand für die nächsten 40 Jahre :D

Auf geht’s, die Früchte der letzten Monate ernten – Auf geht’s zum The Biggest Loser FINALE!