Woche02

2. WIEGEN – VERDAMMT KNAPP!!

Ja ist es denn die Möglichkeit!? Verdammte Axt!!
FAST hätte ich es geschafft und wäre schon ein U-Hu, ein unter Hunderter. Naja nach einer fetten Runde Ärger denk ich mir, dann passiert es eben nächste Woche.

Die Umstellung hat besser geklappt als ich gedacht hätte und es ist ein gewisser Alltag eingezogen. Beim Sportprogramm kommen wir tatsächlich ganz gut ohne Fitti klar und ich muss sagen das Laufen im Stadtpark und die Cardio- und Boxeinheiten zu Hause machen noch dazu richtigen Spass!
Irgendwann werden wir sicher anfangen müssen in ein Studio zu gehen, allein weil der Winter kommt (wobei für mich persönlich schon die ganze Zeit Winter ist, bei der Arschkälte in Deutschland), aber bis dahin genieße ich jeden Tag an der frischen Luft.

Nächste Woche sehen wir uns dann wieder und dann MUSS die Waage einfach nur noch zweistellig sein, sonst schmuggel ich mich einfach heimlich wieder ins Camp und lass mich so richtig schleifen.