Woche18

3. WIEGEN – GESCHAFFT!

ICH BIN EIN u-HU… ICH BIN EIN u-HU!!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!

Ich möchte darum bitten weder Tierschutz noch Psychatrie zu benachrichtigen, ich freu mir bloß grad ein Loch in den schon viel kleiner gewordenen Bauch!
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wann ich das letzte Mal eine zweistellige Zahl auf der Waage hatte UND was auch nicht ganz unwichtig ist, ich kann die Zahl sogar sehen – also ich sehe Dinge die unter meinem Bauch sind. Ja wie geil ist das denn bitte!?
Normalerweise konnten dort früher zur Regenzeit locker 3-5 Personen unterschlupf finden und auf den Bus warten und heute bilde ich mir sogar ein, dass ich so langsam sowas wie einen Bauchmuskel erahnen kann. Gut dass kann auch an der neuen Ernährung liegen, Hallus sind ja nicht ausgeschlossen in Extremsituationen.
Mein Lauftempo steigert sich jeden Tag und beim Boxen bin ich langsam der Meinung ich sollte mir dringend richtige Handschuh und einen Sandsack anschaffen, denn die alten Kampfsporthandschüchen lösen sich so langsam aber sicher in Ihre Bestandteile auf ;)

Meine Motivation ist auf jeden Fall noch größer geworden, denn ich fühle mich gut, so richtig gut!! Es wurden sogar schon vereinzelt Handys gesehen, die sich getraut haben mich wieder zu fotografieren. Der Wahnsinn!