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3. WOCHE HIIT LAUFTRAINING

Es ist mal wieder Zeit zum laufen. Auf geht’s in die 3. Woche Lauftraining.

Nachdem wir letzte Woche den Trainingseffekt intensiviert- und damit ziemlich sicher eine Kleidergröße abgebaut haben, bilden wir diese Woche eine Art Plateau von dem wir die letzte und mit abstand härteste Woche in Angriff nehmen. Mit anderen Worten heute geht es uns darum nicht all zu viel zu ändern, sondern das erreichte zu festigen und schonmal Anlauf auf das große Finale zu nehmen.

 

Die 3 Laufeinheiten diese Woche bringen Euch das hier:

 

1. Einheit

  • 5 Minuten Joggen – 50 Sekunden Sprint (6 Wiederholungen)

 

2. Einheit

  • 7 Minuten Joggen – 1:15 Minuten Sprint (4 Wiederholungen)

 

3. Einheit

  • 7 Minuten Joggen – 1:15 Minuten Sprint (4 Wiederholungen)

 

Ihr habt es sicher bemerkt, es dreht sich diese Woche nur ganz wenig an den Stellschrauben, langweilig dürfte es trotzdem nicht werden. Gerade die 3. Einheit hat es in sich. Ich hab sie grad erst beendet (ja, ich teste ALLES wovon ich berichte vorher, das ist mein Anspruch) und pumpe immer noch wie ein Maikäfer im Juni ;) Mein Gewichtsverlust nur nach dieser Einheit waren heute 0,8Kg, was ein durchaus guter Wert ist, dafür dass mein Fitnesslevel mittlerweile nicht das schlechteste sein sollte.

 

Viel Spass beim laufen und jetzt GO GO GO!