Woche03

4. WIEGEN – ‘S LÄUFT LEUTE

Jede Woche 2Kg weniger auf der Waage, teilweise frag ich mich echt, warum ich nicht schon viel eher mal auf die Idee gekommen bin mich selbst in den Arsch zu treten, denn es ist wirklich nicht schwer, wenn man einmal den alten Trott abgelegt hat und nach den Regeln lebt, die man ja eigentlich schon längst kennt.
Gesunde Ernährung und Sport sind ja nun weißgott keine neumodischen Erfindungen und jeder hat zumindest schonmal gehört wie es denn theoretisch zumindest gehen sollte.
Ein paar kleine Dinge sind zwar sogar für mich neu gewesen und ich hab einige Sachen über Ernährungsmythen und Ihre Entstehung gelesen, aber das kann ja nun wirklich nicht ausschlaggebend sein. Auch wenn ich der Meinung bin, es müsste eigentlich irgendwo Pflicht sein, dass man weiß wieso man nach 18Uhr nichts mehr essen soll und warum Kohlehydrate der Teufel sind, Eiweiß von Gott gemacht ist und vor allen Dingen, wieso Nichts davon eigentlich so wirklich unumstößlich wahr ist.

Nächste Woche sehen wir uns wieder… dann hoffentlich mit einem Wert von knapp 30Kg abnahme seit Campstart.