Woche10

6. – 7. – 8. UND 9. WIEGEN – WIE LANGWEILIG

Woche 6

Woche 6

Woche 7

Woche 7

Woche 8

Woche 8

BOAH WIE LANGWEILIG KANN ES EIGENTLICH SEIN?
Jede Woche, egal wieviel oder wie wenig ich Sport mach, solange ich mich an die Ernährung halte sind es immer um die 2 Kilo! VERDAMMT!
Vor dem 9. Wiegen hab ich dann extrem draufgepackt und das Training für 5 Tage verdoppelt und den Ausruhtag weggelassen und ich kann sagen, wer einem normalen Job nachgeht und nicht wie ich selbstständig ist (und SEHR verständnisvolle Kunden hat – DANKE an dieser Stelle), kann diese Menge an Sport nicht in seinen Alltag integrieren. Und wofür? Für ein knappes halbes Kilo mehr.
Meine Theorie von einer Art natürlicher Abnehmmenge scheint also so falsch nicht zu sein und ähnlich wie bei einer Plateaubildung kommt man über den Wert offenbar nur mit viel viel Mühe raus.
Aber wie schon gesagt, das KANN man auf Dauer einfach nicht durchziehen, einfach nur deshalb weil man ja irgendwas machen muss um Geld zu verdienen. Profiabnehmer wäre eine Alternative, aber soweit sind wir ja noch lange nicht.

Morgen geht es erstmal zu Chrissi “Campcheffin” Theiss, damit wir Sie bei Ihrem letzten Kampf unterstützen können. Ich freu mich ehrlich darauf irgendwie etwas zurückgeben zu können.