20140928_205639_LLS

IBDMWD – TAG 5 & 6

Na der Tag ging ja gut los. Irgendwer hat den Leipziger Hauptbahnhof in meinen Kopf verlegt. Äußerst unschön. Da konnte noch nichtmal das ausgiebige Frühstück mit 1½ Brötchen und einem vorgezogenen Sonntagsei Nichts dran ändern. Und relativ schnell war die Erkenntnis da “das wird heute mein Cheatday”. Spontan ging’s dann nach München auf’s Oktoberfest und…

IMG_662462476042028[1]

IBDMWD – TAG 3 & 4

Tag 3 fing ja mal nicht schlecht an. Die Waage zeigt 74,5, die Laune ist super nur irgendwie hab ich endlose Kopfschmerzen. Woher auch immer. Aber nix was man nicht mit Schoki regeln könnte. Zum Frühstück gab’s mal wieder Müsli und ein fast schon beängstigendes Sättigungsgefühl. Frühsport dann mit Hanteltraining und SitUp-Combo. Macht so richtig…

20140922_161720[1]

IBDMWD – TAG 2

Haha! Na das ging doch direkt mal gut los. Die Waage hat mich gestern morgen recht gnädig empfangen, was ihr auch ein kurzfristig gesichertes Überleben eingebracht hat Genaue Daten gibt’s dann in der Zusammenfassung unten. Ich hab übrigens an dem Abend vorher nichts mehr gegessen, einfach weil ich wirklich null Hunger hatte und außerdem ziemlich…

IMG_662462476042028[1]

ICH BIN DANN MAL WIEDER DICK

So. War ja schon recht spannend was hier so ablief nachdem wir angekündigt hatten, dass ab sofort vorwiegend nur noch Videos online gestellt werden sollen. Plötzlich kamen ein paar wenige, na ich nenn’ sie mal… Produktanbieter, auf mich zu und wollten mir klarmachen wie toll und einfach es doch wäre die eigenen Abnehmprodukte wie zufällig…

Abendliches Fleisch Teil 2

ABENDESSEN – ESSEN WIE DIE LOSER

Und wieder ist es an der Zeit etwas zu essen. Rada und ich sind beide berufstätig, deshalb haben wir unsere Hauptmahlzeit meist auf den Abend gelegt. Das liegt unteranderem daran, dass wir schnell gelernt haben, je mehr man eine Mahlzeit zelebriert, desto mehr befriedigt und sättigt sie einen auch. Dieses Rezept stammt von Ende Januar…

ernährung

MITTAG – ESSEN WIE DIE LOSER

Nach dem Frühstück kommt logischerweise das Mittagessen Ich hab besonders am Mittag darauf geachtet mir kleine Eiweißbomben zu machen, da mein Training meist auch vormittags/mittags stattgefunden hat und ich auf keinen Fall die Fettverbrennung und den Muskelaufbau unterbrechen wollte. Wir erinnern uns nochmal zurück, der Körper kann immer nur eins, Fett verbrennen, oder Insulin produzieren. Das Mittagessen stammt…

frühstück

FRÜHSTÜCK – ESSEN WIE DIE LOSER

Na Ihr Herzchen   Fangen wir diese Serie mit dem ersten Frühstück nach unserem Auszug aus dem Camp an. Ihr werdet schnell merken, dass man echt auf nichts wirklich verzichten muss. Das komplette Frühstück hat: 4,33g Fett, 28,44g Kohlehydrate, 12,22g Eiweiß und insgesamt 214kcal   1 Scheibe Knäckebrot 1 Scheibe Roggenvollkornbrot 5g Exquisa Fitline 0,2%…