Finalwiegen

DAS LETZTE WIEGEN – FINALE

ES IST VORBEI!!!
The Biggest Loser 2014 ist Geschichte.
Und es ist fast eine Punktlandung geworden. 49,5Kg und 39,95% ich bin schon ein bißchen stolz auf mich… okay, ist auch schon wieder vorbei :D

Die -1,1 Kilo seit dem letzten Wiegen schieb ich jetzt einfach mal auf den Stress, denn von der Ernährungsumstellung und den Sporteinheiten kann es nicht kommen. Sport hat sich echt nur noch auf Krafttraining beschränkt, damit ich in meinem Finaloutfit eine halbwegs vernünftige Figur mache und zum Essen hatte ich schlicht und ergreifend keine Zeit.
Außerdem muss ich zugeben mein neuer Job in der Soulfood LowCarberia hält auch die ein oder andere Verführung bereit, die zwar LowCarb ist, dafür aber nicht LowCalorie :) und sein wir ehrlich, ohne die Cupcakes wäre ich den ein oder anderen Tag sicher von der Stange gefallen.
Deshalb ist es auch nur richtig, dass die Chefin einen Ehrenplatz in unserem Fanblock bekommen hat.

Das Wiegen wird aber weitergehen, mit Euch – versprochen.