Rada

EIN SHOOTING UND WICHTIGERES

Hallo Ihr Lieben!

 

Lange habt Ihr Nichts mehr von mir gehört.

Das heißt aber nicht, dass es mich nicht mehr gibt, oder ich mit der Fitness abgeschlossen hätte. Man stellt nur manchmal fest, dass es viel Wichtigeres gibt, als das Luxusproblem eines fitten Körpers, oder einen BMI der im Ideal liegt.

So geschehen vor wenigen Wochen, als eine seit Jahrzehnten nicht mehr dagewesene Flutwelle den Balkan unter Wasser gesetzt hat. Da Rada aus Serbien kommt und wir damit mehr oder weniger direkt betroffen sind, haben wir natürlich nicht lange gezögert und die Hilfe für die Opfer unterstützt. Eine bespiellose Aktion bei der viele Freiwillige in ganz Deutschland die Sachspenden eingesammelt haben und völlig ohne jede Bevorzugung gerecht für alle betroffenen Länder aufgeteilt haben. Wer die Lage auf dem Balkan kennt weiß, dass man das nicht unbedingt erwarten musste – nicht umsonst nennt man das ehemalige Jugoslawien auch das Pulverfass auf dem Balkan. Umso schöner zu sehen, dass die Flut offenbar auch die Mauern im Kopf weggeschwemmt hat und jeder für jeden eingestanden ist.

 

Ganz nebenbei haben wir es auch noch geschafft ein Fotoshooting in Silkes Studio hinter uns zu bringen ;) Unser Fotograf Silvio De Negri und die Visagistin Maya Stein haben echt Außergewöhnliches gezaubert. Bilder die weit ab sind vom üblichen Einerlei und bei denen ich immer noch staune, was man so aus uns machen kann. Ich hoffe wir werden bald wieder zusammenarbeiten ;)

 

So, nun sehr aber selbst…. M A G I C

Rada

Falko