FUN IM CITY FITNESS

Servus Ihr Lieben!

 

Ich hab Euch ja schon gewarnt, der Papa hat sich ein neues Spielzeug gekauft und ist bereit es einzusetzen :D

Am Wochenende hat der freundliche Fachhändler meines Vertrauens‘n Euro an mir verdient und mir’ne Actioncam von Rollei mit diversem Zubehör verkauft.

 

Natürlich konnte ich’s auch gar nicht erwarten und hab das Baby getestet. Rausgekommen ist ein erstes kleines Video vom gestrigen HIIT Workout im City Fitness Nürnberg. Zwar gibt es noch nicht so wahnsinnig viele Infos zum nachmachen, aber ich hoffe es kommt rüber, dass man beim Training vor allen Dingen eins haben sollte, nämlich SPASS! ;)

Ab sofort wird es dann auch immer mal wieder kleine Videos mit Übungen geben, die dann auch extra so gemacht sind, dass man sie nachmachen kann. Natürlich bekommt Ihr auch Einblicke in das Leben nach The Biggest Loser und wie ich weiter daran arbeite vom Waschbär- zum Waschbrettbauch zu kommen.

Das Video ist ganz quick’n dirty gedreht und geschnitten und ich bin über jeden Kommentar, jede Anregung und jede Kritik dankbar, was man besser machen könnte.

 

Achja: Der Bart kommt ab, wenn unsere Jungs in Brasilien Ihr letztes Spiel haben und ich gehe fest davon aus, dass das erst am Sonntag der Fall ist :D

 

Und jetzt meine Lieben, viel Spass beim schauen!

 

One Response to "FUN IM CITY FITNESS"

  1. blah
    blah 6 years ago .Antworten

    das lied macht echt laune auf eine sporteinheit! :-) aber beim nächsten mal kannst du schon etwas netter gucken… :-P

Hinterlasse eine Antwort