SDN BILD – FOTOGRAF MIT KÄMPFERNATUR

Schaut mal bei unserem Fotografen Silvio De Negri vorbei. Er hat das Shooting bei Silke Kayadelen bei sich im Blog aufgenommen und dort gibt es noch viel mehr Bilder als “nur” die von uns. Ein echter Meister hinter der Linse. Nur mit der Wahrnehmung ist das so’ne Sache ;) Wo er den jungen Schweiger sieht, seh’ ich irgendwie nur den Falko von vor ein paar Monaten, mit guten Ansätzen, aber noch lange nicht dort angekommen wo die Reise hingehen soll :D

Aber ich lass das als Kompliment grad mal noch so durchgehen.. haha

Genug gefaselt, ab mit Euch auf den Blog und genießt die gute Arbeit die Ihr dort zu sehen bekommt. Meine persönlichen Highlights sind die Lichtmalerei von der “Speed of Light Ruhr”, wo man gut sehen kann, dass fotografieren doch viel viel mehr ist als draufhalten und abdrücken und das Ski Shooting mit einer hammermäßigen Dynamik vor malerischem Hintergrund, satten Farben und bestechenden Details.